• de
  • fr

SeneGence – the Company

SeneGence is a multi-faceted, international corporation that is committed to making a positive contribution to women everywhere.

SeneGence® is a privately owned, network marketing company that is in the business of developing and selling personal care products through an independent sales network. In April 1999, SeneGence started with LipSense® Long-Lasting Liquid Lip Color as its premier product. Initially, only six lip colors, a moisturizing lip gloss and a lip color remover were offered. SeneGence now has a complete line of long-lasting cosmetic colors and anti-aging skincare products as well as accessories and boutique items.

Through the efforts of Founder, CEO and Chairwoman, Joni Rogers-Kante and the organization of its Independent Distributors, SeneGence has amassed hundreds of millions of dollars in sales and has become a recognized brand name as well as an international leader of long-lasting, anti-aging color cosmetics and skincare products. The company continues to utilize its unique ingredients and technologies for further development of new and exciting products that really work for its Distributors to sell.

 

Expansion into the international market began with the opening of SeneGence Canada in November 2001 and SeneGence Australia in February 2003 and into Indonesia and the UK in 2011. Since, SeneGence can also be found in Switzerland, Poland, and other regions around the globe. The company prides itself on being on the cutting edge of anti-aging and long-lasting color technology with its original, patented and proprietary product formulations.

SeneGence was built on a platform of support for the environment and respect for the global community. Strong practices around being environmentally sensitive include use of naturally-reoccurring ingredients, refraining from animal testing and omitting external product packaging keep the company environmentally conscientious and ecologically responsible. Additionally, products are formulated with no animal by-products, in compliance with FDA regulations and in the United States for tight quality control.

Make Sense Foundation is SeneGence’s non-profit organization, the Make Sense Foundation® regularly raises and contributes funds for women and children in need.

 

What is SeneGence?

 

SeneGence Mission Statement – We empower women around the world to live life in love and abundance through careers that really work, selling innovative beauty products that really work.

 

Watch the SeneGence Story:

• en
  • fr

SeneGence – the Company

SeneGence ist ein facettenreiches internationales Unternehmen aus Kalifornien mit der Verpflichtung, einen nachhaltigen Beitrag zum Wohl aller Frauen dieser Welt zu leisten.

SeneGence® ist eine private Network-Marketing-Company, die Körperpflege-Produkte entwickelt und diese über ein Netzwerk unabhängiger Distributors vertreibt. Im April 1999 startete SeneGence mit LipSense® Long-Lasting Liquid Lip Color als erstem Produkt. Zunächst wurden nur gerade 6 LipSense-Farben, 1 pflegender Lip Gloss und 1 Remover angeboten. Heute hat SeneGence eine komplette Produkte-Linie im Handel: dekorative Long-Lasting-Farbkosmetik, Anti-Aging-Pflege-Produkte, Accessoires und Boutique-Artikel.

Durch die Leistungen der Gründerin, CEO und Präsidentin, Joni Rogers-Kante und dem gelungenen Aufbau eines flächendeckenden Vertriebsnetzes mit unabhängigen Distributors erwirtschaftet SeneGence ein Umsatzvolumen von vielen hundert Millionen Dollar und ist zu einem anerkannten Markennamen und internationalen Marktführer für Long-Lasting- und Anti-Aging-Farbkosmetik und SkinCare-Produkte geworden. SeneGence wird auch zukünftig einzigartige Inhaltsstoffe und Technologien einsetzen, um neue innovative Produkte zu entwickeln, die tatsächlich funktionieren und von den Distributors erfolgreich verkauft werden können.

Die Expansion in den internationalen Markt begann mit der Eröffnung von SeneGence Kanada im November 2001, ging weiter mit SeneGence Australien im Februar 2003 und setzte sich fort in Indonesien, Großbritannien und der Schweiz im Jahr 2011. Das Unternehmen kann mit Stolz darauf verweisen, mit seinen einzigartigen, patentierten und selbst entwickelten Produktrezepturen auf dem neuesten Stand der Anti-Aging- und Long-Lasting-Farbtechnologie zu sein.

SeneGence wurde auf der Grundlage von Umweltverträglichkeit und weltweiten gegenseitigen Respekts geschaffen. Die Verwendung von natürlich vorkommenden Inhaltsstoffen, der Verzicht auf Tierversuche und Produkt-Verpackungen trägt dazu bei, dass das Unternehmen umweltbewusst und ökologisch verantwortlich handelt. Die Produkte von SeneGence werden ohne tierische Nebenprodukte, nach FDA-Vorschriften und in den USA unter strengsten Qualitätskontrollen gefertigt.

Make Sense Foundation ist das i-Tüpfelchen aus dem Hause SeneGence. Das ist eine Non-Profit-Organisation, welche laufend Mittel für Frauen und Kinder in Not sammelt und spendet.

 

Was bedeutet SeneGence?

 

SeneGence Leitbild – SeneGence® ermöglicht weltweit Unternehmer-Karrieren mit unbegrenztem Wachstumspotenzial, indem exklusive und patentierte Beauty-Produkte entwickelt und unabhängigen Distributors als Business-Möglichkeit zur Verfügung gestellt werden.

 

Schau dir die SeneGence-Story an: